Ghostwriter Bewerbung

Starke Werbung in eigener Sache?

Bewerbung vom Ghostwriter

Ghostwriter haben es sich zum Ziel gemacht, Ihnen die Arbeit bei Ihrer Bewerbung zu erleichtern. Professionell und vollkommen legal.

Ihr Vorteil dabei: Sie sparen sich mit einer Ghostwriter Bewerbung nicht nur den Aufwand, sondern verbessern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oft erheblich. Den Wechsel auf die ersehnte Stelle in Ihrem Wunschunternehmen, einen beruflichen Aufstieg oder eine Chance auf Ihren Traumausbildungsplatz können und sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Denn eine überzeugende Bewerbung ist oft die einzige Möglichkeit, diesem Ziel einen Schritt näher zu kommen.

bewerbungshilfe-online-bewerbungsportal

Was spricht für eine Bewerbung vom Ghostwriter?

Zugegeben, eine Bewerbung vom Ghostwriter ist auf den ersten Blick nicht jedermanns Sache. Wurde uns nicht zu oft beigebracht, man solle sich selbst nicht zu sehr loben, lieber etwas Bescheidenheit walten lassen? Doch dann schaut ein Zweiter mit unvoreingenommen Blick auf Ihr Können und denkt einfach nur: Wow! Und findet die richtigen Worte, um Sie ins allerbeste Licht zu setzen.

Eine Bewerbung zu schreiben, kann zeitaufwändig sein: formulieren, korrigieren, eventuell noch einmal verbessern. Zeit, die Sie besser einsetzen können, anstatt sich den Kopf über Dinge zu zerbrechen, in denen ein Experte bereits Erfahrung und Routine besitzt.

Ghostwriter, das sind nicht nur erfahrene Texter und Marketing-Experten. Sie haben auch Expertise in der Personalarbeit, können abschätzen, worauf es dem Mitarbeiter im HR-Bereich besonders ankommt. Und leihen Ihnen für einen kleinen Moment ihre Stimme.

Unsere Kunden über unsere Ghostwriter Bewerbungen

„Ich hatte hohe Erwartungen. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten erfüllt und sogar übertroffen. Diese Dienstleistung kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.“ (Anonym)
„Sehr professionelle Zusammenarbeit mit der Möglichkeit des persönlichen Austauschs. “ (Michael N.)

„Wurde wirklich sehr kurzfristig sehr kompetent und ehrlich beraten. Werde noch andere Dienste in Anspruch nehmen. Danke“ (Werner K.)

Diese und weitere Bewertungen können Sie auf unserem ProvenExpert-Profil nachlesen.
Aus über 700 Bewerbungen konnten wir mit fünf Sternen die Höchstbewertung erzielen.

Ihre Vorteile einer Ghostwriter Bewerbung

1. Mehr Chancen auf den Traumjob

Stellen Sie sich einmal vor: Da liegt ein Stapel Bewerbungsschreiben auf Ihrem Schreibtisch. Sie haben nur wenig Zeit, die Unterlagen zu überfliegen. Auf einmal trifft Ihr Blick auf ein Schreiben, das Sie fesselt. Es ist anders, passt wunderbar zu Ihrem Unternehmen. Schon allein der Stil gefällt Ihnen, die Aufmachung sowieso. Alles in allem: Der Kandidat macht einen hervorragenden Eindruck. Hätten Sie nicht auch sofort Lust, den Bewerber kennenzulernen? 

Ein Ghostwriter Motivationsschreiben kann vielleicht das Zünglein an der Waage sein, das darüber entscheidet, ob Sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden oder ob Ihre Bewerbung auf dem großen Stapel der Absagen landet.

2. Bewerbung auf dem neuesten Stand

Gehen Sie auch bei Ihrer Bewerbung mit der Zeit: Wie in allen Lebensbereichen, unterliegt auch die Kommunikation zwischen Stelleninteressent und Arbeitgeber einem Wandel. War vor einiger Zeit noch die klassische Bewerbungsmappe in Schriftform gefragt, so gehen heute mehr und mehr Unternehmen dazu über, Ihre Unterlagen per Mail oder über ein Online-Formular anzufordern. Auch der klassische Einstieg: „Hiermit bewerbe ich auf die Stelle xyz,“ ist heutzutage eher „out“. Denn – ganz ehrlich – liegt das nicht auf der Hand?

3. Proven Expert geprüft

Was sagen andere? Wenn Sie ein Auto kaufen, gehen Sie doch auch auf Nummer sicher. Wie viel wichtiger ist dies dann, wenn es um eine neue Weichenstellung für Ihr Leben geht. Unabhängige Bewertungsportale helfen Ihnen, sich ein unverfälschtes Bild über die Zufriedenheit anderer Kunden zu machen. 

Wir sind dankbar – und auch ein wenig stolz darauf – dass uns bei Proven Expert über 750 Stimmen bescheinigen, dass sie mit unserer Arbeit überaus zufrieden sind: Sie gaben nicht nur im Durchschnitt die volle Anzahl an möglichen Sternen und ein „Sehr gut“ in der Bewertung. Sie empfehlen uns auch ausdrücklich weiter. Wir sagen danke für diese Auszeichnung.

4. Geld zurück Garantie

Sie sind wider erwarten doch nicht so ganz zufrieden mit unserem Service? Dann sprechen Sie uns bitte an. Denn wir möchten Sie nicht enttäuschen und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal ebenso glücklich mit unserer Bewerbung sind wie viele andere vor Ihnen. Dafür stehen wir mit unserem Wort – und unserer Geld-zurück-Garantie.

5. Persönlicher Experte als Ansprechpartner

Ob Bewerbungsschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnischeck oder professionelle Fotos: Unser Team hat Praxiserfahrung in allen relevanten Bereichen und berät Sie gern. So können Sie sicher sein, dass wir Sie auch während des Ghostwriter Bewerbungsprozesses nicht allein lassen. Rufen Sie uns einfach an und stellen Sie uns Ihre Fragen. Wir beantworten sie gern.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Expertenwissen. Sicher gibt es noch wesentlich mehr dazu zu sagen.

Sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, sprechen wir mit Ihnen genau durch, was wir für Sie tun und was Sie von uns erwarten können.

Bewerbungsschreiben vom Ghostwriter – wie es funktioniert

Und wie erhalten Sie Ihre Ghostwriter Bewerbung?

Sie selbst müssen dafür nur wenig tun. Haben Sie einmal den Prozess angestoßen, so erledigen wir alles Weitere für Sie.

Und schon in wenigen Tagen halten Sie Ihre professionelle Bewerbung in der Hand. Dies sind die fünf Schritte, die zu Ihrer Bewerbung führen:

  1. Kontakt aufnehmen: Sie nehmen Kontakt zu uns auf: telefonisch oder über unsere Homepage. Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt Ihre Informationen entgegen und berät Sie weitergehend, falls Sie dies wünschen.
  2. Informationen austauschen: Sie tauschen mit Ihrem Ansprechpartner die relevanten Informationen aus. Wir möchten gerne Ihre Vorstellungen kennenlernen und beraten Sie darüber, welche Produkte für Sie in Frage kommen. Neben dem klassischen Produkt Bewerbung schreiben lassen oder der Online-Bewerbungsmappe können dies auch ansprechend gestaltete Social-Media-Profile auf den Plattformen XING oder LinkedIn sein oder eine speziell für Sie erstellte Lebenslauf Homepage.
  3. Auftrag buchen: Sie buchen den Auftrag. Das geht schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsportal.
  4. Unterlagen einsenden: Sie können Ihre Unterlagen direkt über unser Portal hochladen oder per Mail zusenden.
  5. Bewerbung erhalten: Wir erstellen Ihre Ghostwriter-Bewerbung und stimmen diese eng mit Ihnen ab
TIPP: Sie können Ihre Bewerbung, auf Wunsch, über eine eigens von uns eingerichtete Mailadresse an Ihr Wunschunternehmen senden. So müssen Sie nicht Ihre private Mailadresse offenlegen. Die Antwort erhalten Sie umgehend von uns zugesandt.

Nun – zum Vorstellungsgespräch gehen Sie allerdings selbst.

Sparen Sie Zeit und Nerven, wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten persönlich unterstützt werden?

Sie können mit uns chatten (Button unten rechts), sprechen oder eine Mail über unser Kontaktformular senden. Wir freuen uns auf einen Dialog.

Telefon: +49 6103 3865889

Was spricht sonst noch für den Bewerbungs-Ghostwriter?

1. Zeitersparnis

Sie können vom Ghostwriter lernen und die einmal erstellte Bewerbung – entsprechend abgewandelt – auch für weitere Bewerbungen nutzen.

2. Keine nachteiligen Konsequenzen

Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Arbeiten müssen Sie bei einer Bewerbung nicht bestätigen, dass Sie diese eigenständig verfasst haben. Das heißt, Ghostwriter-Bewerbungen sind hundertprozentig

3. Vier-Augen-Prinzip

Vier Augen sehen mehr als zwei: Ihre Bewerbung ist Ihre erste Arbeitsprobe. Da eine Bewerbung professionell geschrieben und auch noch einmal lektoriert wird, können Sie davon ausgehen, dass sie sowohl sprachlich-stilistisch als auch orthographisch und grammatikalisch korrekt ist. So machen Sie auf Anhieb einen guten Eindruck.

4. Expertenwissen

Ghostwriter und HR-Experten arbeiten Hand in Hand. So sind auch vermeintlich problematische Abschnitte im Lebenslauf kein Problem. Wir formulieren so, dass Sie sich dennoch optimal präsentieren können.

5. Keine Floskeln und Füllsätze

Und noch einen Vorteil hat die Bewerbung vom Ghostwriter: Manche Bewerbungsratgeber sind einfach veraltet. Bei uns können sich hingegen keine Floskeln und Füllsätze einschleichen, die der Personalchef nur mit einem müden Gähnen quittiert. Bewerbungen vom Ghostwriter sind auf dem neuesten Stand und machen Freude beim Lesen.

Mit einer professionellen Ghostwriter Bewerbung signalisieren Sie Ihrem Wunscharbeitgeber von Anfang an: Ich bin nicht nur gut auf meinem Gebiet, sondern weiß auch, wie ich mich, und damit auch mein Team oder mein Unternehmen professionell präsentiere.

So ist Ihre Bewerbung von Anfang ein eine hervorragende Referenz für Sie und Ihre Arbeitsleistung.